Du bist an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert? Das freut mich sehr!

Willst du mich anfragen für…

  • Coachings für angehende Journalist*innen
  • Moderieren von Veranstaltungen, Podiumsdiskussionen, etc.
  • Halten von Vorträgen zu Frauen, Migrant*innen und Millenials in Medien
  • Schreiben von Interviews, Artikeln und Kommentaren
  • Zusammenarbeit im Bereich Produktempfehlung, etc.
  • oder eine ganz andere Idee!

So gehen wir vor:

  1. Schreibe mir eine Mail an office@medien-geil.at und skizziere mir deine Idee/dein Anliegen.
  2. Sobald ich deine Mail gelesen habe, vereinbaren wir ein telefonisches Vorab-Gespräch, um einander besser kennenzulernen und Details zu einer möglichen Zusammenarbeit zu klären.
  3. Sind wir ein perfekter Fit, besprechen wir die nächsten Schritte unserer Zusammenarbeit! Falls nicht, freue ich mich dennoch, dich an Kolleg*innen weiterzuleiten, die besser zu deinem Vorhaben passen.

Hast du noch Fragen?

Dann schreib’ mir doch an office@medien-geil.at